Fotoausflug nach St. Peter-Ording an 16.03.2019

von Harald Kestermann (Kommentare: 0)

Text von Axel Petersen

Unser März-Ausflug führte uns nach St.Peter-Bad. Trotz schlechtem Wetter ließ es sich unsere kleine Gruppe, bestehend aus Carola, Reimund und Axel nicht nehmen

uns an den Sandstrand zu begeben. Der Himmel war trüb, es regnete leicht und der Wind war frisch. Diese Kombination stellte eine fotografisch sicherlich große Herausforderung dar.

Immerhin gelangen uns einige brauchbare Bilder, sodass wir nach ca 1,5 Stunden zum gemütlichen Teil übergehen konnten. Das darauffolgende Mittagessen in einem Bistro war sehr gut und

wir fuhren mit der Gewissheit nach Hause, dass es sich trotz einiger Widrigkeiten lohnte diesen Ausflug anzutreten.

Axel Petersen

Bilder von Axel Petersen

Bilder von Reimund Engel

Bild von Carola Göttsche

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?